Über mich

„Der Mensch, wenn er werden soll, was er sein muss, muss als Kind sein,
und als Kind tun, was ihn glücklich macht" (Johann Heinrich Pestalozzi)

nicole 016

Mein Name ist Nicole Ganz und ich bin wohnhaft in Speicher. Ich hatte die Möglichkeit das Babyschwimmen in der geriatrischen Klinik St. Gallen zu übernehmen und die Ausbildung bei Swimsports zu absolvieren. Da ich viel Zeit mit meinen zwei Kindern im Wasser verbringe und ich diese gemeinsamen Momente sehr schätze, war es für mich eine wunderbare Gelegenheit eine Ausbildung in diesem Bereich auszuüben. Seit einigen Jahren darf ich nun meine Freude am Wasser den Kindern und Eltern weitergeben. Neben der Ausbildung als Spielgruppenleiterin ist dies eine grosse Berreicherung für mich. Seit August 2014 gebe ich nun auch am Montagmorgen und Mittwochabend Aqua-Family Kurse (2 - 5 jährige) im Sportzentrum Herisau.

Die Arbeit als Aqua-Baby und Aqua-Family Kursleiterin bereitet mir grosse Freude und erfüllt mich in dem was ich tue. Es würde mich freuen, Sie und Ihr Kind persönlich kennenzulernen und im Baby/Kinderschwimmen willkommen zu heissen!

Herzlichst Nicole Ganz

 

Schwimmki.ch | Nicole Ganz | Holderschwendi 16 | 9042 Speicher | 079 544 42 52

info@schwimmki.chwww.schwimmki.ch

Allgemeine Bedingungen